CHF100.00 inkl. MWST

RELAQUA® – NATUR – Ein entschleunigter Tag

Nicht vorrätig

Beschreibung

RELAQUA® – Natur

Wir freuen uns ! Nik Linder kommt ein weiteres mal für uns in die Schweiz – und wer am 12. August 2018 dabei war weiss wie wunderbar dieser Relaqua Natur Tag gewesen ist!

Am 11. August 2019 erwartet die Teilnehmer ein entschleunigter Tag am See. An diesem Tag lernen sie verschiedene mentale Fähigkeiten zur Stressreduktion kennen. Dazu kommen viele Atem und Entspannungstechniken, die ebenfalls in einen stressigen Alltag integriert werden können um sich Inseln der Ruhe und Entspannung zu schaffen. Das ganze findet in der Natur statt und wir werden zu Genussatmern, welche auch in gehenden Meditationen und Atemübungen, Impulse für den Alltag bekommen.

Kursdatum: Sonntag, 11. August 2019

Kursort: Bieler oder Neugenburgersee

Kurszeit: 10.00 bis ca. 16.00 Uhr

Kurspreis: CHF 100.00 pro Person

Mitbringen:
Decke, Badesachen, Sonneschutz, Verpflegung. Wenn vorhanden Neoprenanzug und Tauchre-/Schwimmbrillen