Angebote

Meine Kursoptionen

Gruppenkurse / Workshops
Gruppenkurse werden mit fixen Daten ausgeschrieben. Die Durchführung ist ab 4 Teilnehmer garantiert, bei weniger Anmeldungen werden die Teilnehmer bis spätestens 1 Woche vor Kursbeginn kontaktiert, um andere Kursmöglichkeiten zu besprechen.

Gruppenkurse und Workshops mit fixen Daten werden laufend aufgeschaltet und können direkt gebucht werden.

Privatkurse / Workshops
Willst du einen Kurs/Workshop gleichzeitig mit einem Kollegen/einer Kollegin absolvieren, Euch passen aber die angebotenen Termine nicht in Eure Terminplanung, dann meldet euch zusammen für einen Privatkurs an. Die Kursdaten werden mit den Teilnehmern abgesprochen, gilt für Kleingruppen von 2-3 Personen welche sich zusammen anmelden.

Für Privatkurse / Workshops nimm bitte via Telefon oder Mail mit mir kontakt auf, damit wir zusammen eine Lösung finden können!

VIP-Kurse / Workshops
Für Einzelpersonen mit individuellen Wünschen. Termine und Kursort sind (soweit möglich) frei wählbar. Allfällige Reise- und Unterkunftskosten sind nicht im Kurspreis inbegriffen.

Für einen VIP-Kurs / Workshops nimme bitte telefonisch oder via Mail mit mir kontakt auf um zusammen eine Lösung zu finden!

Vorbehalte
Wir behalten uns Preisanpassungen und Programmänderungen vor.

Versicherung
Ist Sache des Teilnehmers.