CHF203.00 inkl. MWST

Atem ist unser Lebenselexier!

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Beschreibung

Teilnehmen können alle welche sich mit der bewussten Atmung auseinander setzen möchten. Es gibt keinen Leistungsdruck und keine Altersbegrenzung.

Diese schöne Kombination hatten wir zum ersten Mal an unserem Relaqua Natur Workshop vom 12. August 2018! Dieses Erlebniss und Kunden nachfragen haben mich dazu bewogen diese beiden schönen entspannenden Trainingseinheiten zu kombinieren und in einem Kurs anzubieten!

KAHA heisst ineinander fliessende Bewegungen im Stehen mit Anteilen von Qi Gong und Kung Fu machen dieses Training zu einem schönem runden Ganzen. Die Bewegungen gehen fliessend ineinander über und machen den Körper beweglich und die Seele glücklich. Abgerundet wird dieses Training mit einer Wahrnehmungs- und Atemübung.

Relaqua heisst Atemübungen und Entspannung. Eine wirklich schöne Kombination von beiden Trainingskonzepten ist dann KAHA/Relaqua!

Voraussetzung zum Mitmachen: Freude an fliessenden Bewegungsabläufen und an speziell für dieses Training komponierte Musik die einem trägt sowie das sich konzentrieren auf die Atmung und die innere Ruhe finden.

Kursort: Wellness Oase, Bielstrasse 32 in Münchenbuchsee

Kurspreis: Fr. 203.00

Mitbringen: Bequeme Trainingsbekleidung und ein Handtuch

Anmeldung bis 30. September 2019

 

Zusätzliche Informationen

Kaha/Relaqua