Relaqua-Workshop vom 7. September 2017 – Feuertaufe

Am Donnerstagabend dem 7. September 2017 fand mein erster Relaqua-Workshop statt.

Und Improvisieren war gefragt, denn trotz minutiöser Vorbereitung kam wieder einmal etliches anders als geplant!
Aber dank der Umstellung von nur kurze Zeit im Raum gingen wir nach draussen bevor wir ins Hallenbad stiegen und haben so viel frische Luft in unsere Lungen gefüllt, dass die Wassersequenz zum reinen entspannungsvergnügen wurde!

7 Workshop Teilnehmerinnen und Teilnehmer liessen sich auf diese Entspannungsreise ein und waren am ende des Workshopes um einige Erfahrungen reicher!

Ich danke Euch Allen für diese wunderbare Erfahrung und hoffe Ihr könnte die gewonnenen Erfahrungen in Euren Alltag tragen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>