Bauchatmungs Prototyp Schildchrötli

Wenn aus einer Idee dann die Umsetzung greiffbar ist – ja dann kommt Freude auf – auf jeden Fall bei mir!

Als Nik am 12. August bei unserem Relaqua Natur mir den Floh ins Ohr gesetzt hatte, dass doch so ein Schildkrötli in Grossformat für die Bauchatmungsübung noch cooler wäre als der kleine… ja da gings los…. Häkelanleitung suchen, Garn zusammensuchen und dann häkeln – schon lange nicht mehr gemacht – aber ich finde es hat sich gelohnt – was denkt Ihr?

Handgemacht mit viel Liebe und nun lässt mich das Fieber natürlich nicht mehr los… Ziel wird es sein an meinen Kursen für jeden KursteilnehmerIn einen für die Bauchatmungsübung zur Verfügung zu stellen…natürlich gibt es mitlerweilen schon Nummer 2 (verschenkt) und Nummer 3!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>