Relaqua – Natur am 12. August 2018

Wir holen den Nik Linder in die Schweiz – an einem schönen Sonntag im Sommer 2018 – an einen schönen Ort an einem unserer schönen See im Seeland!

Der Anlass findet statt und zwar am Bielersee in Mörigen. Wer noch kurzfristig mit dabei sein möchte, soll sich rasch unter 079 237 80 29 melden.

Diejenigen welche sich angemeldet haben bekommen von mir in den nächsten Tagen noch eine genaue Beschreibung entweder via Handy oder E- Mail zugestellt!

Am 12. August 2018 erwartet die Teilnehmer ein entschleunigter Tag am See. An diesem Tag lernen sie verschiedene mentale Fähigkeiten zur Stressreduktion kennen. Dazu kommen viele Atem und Entspannungstechniken, die ebenfalls in einen stressigen Alltag integriert werden können um sich Inseln der Ruhe und Entspannung zu schaffen. Das ganze findet in der Natur statt und wir werden zu Genussatmern, welche auch in gehenden Meditationen und Atemübungen, Impulse für den Alltag bekommen.

Mehr Infos findest Du hier

Den Flyer für diesen aussergewöhnlichen Sonntag findest Du hier: Flyer_Relaqua_Natur12082018

Verbindliche Anmeldung gleich hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>